Lara Slevec

Lieblingsblende:f/2 und f/4
Fotografische Vorbilder:Mario Testino, Peter Lindbergh, David Hamilton
Mehr unter: www.laraslevec.com

Der Fotoclub ist für mich eine super Möglichkeit, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir geben uns gegenseitig Tipps und helfen uns, falls wir mal nicht weiterkommen. Es ist aber auch schön zu erfahren, was andere gut an den Bildern finden oder die coolen Projekte zu teilen, die man vielleicht in letzter Zeit gemacht hat.
Mein Ziel ist es beruflich mit der Fotografie durchzustarten. Am liebsten in den Bereichen People, Fashion, Beauty und Lifestyle. Hier fasziniert mich die Arbeit mit den Menschen besonders und ich fühle mich dabei total inspiriert. Ich mag einfach das Schöne daran und um das, was ich sehe, auch für andere sichtbar zu machen, retuschiere ich meine Bilder im Nachhinein. Für mich ist das nämlich keine Manipulation, sondern es ist “das Wunderschöne in den Menschen sichtbar machen”. In diesem Sinne sind die großen Meister der Fotografie, wie z.B. Peter Lindbergh oder Mario Testino, meine Vorbilder. Von ihnen lasse ich mich inspirieren und ihnen eifere ich nach.