Project Description

Jonathan Lutz

Jahrgang: 2003
Im Club seit: 2019
Lieblingsobjektiv: Tamron 24-70 f/2.8
Lieblingsblende: F2.8

Mit der Fotografie kam ich als ich noch jünger war durch meinen Opa in Kontakt. Er hatte eine Canon Spiegelreflexkamera und damit habe ich immer, wenn es möglich war Bilder gemacht. Mit der Zeit habe ich mir dann selbst Equipment zugelegt und immer mehr gefallen daran gefunden.
Zum Fotoclub kam ich durch Max. Er hat mich, als der neue Jugendclub anfing eingeladen dabei zu sein.
Auf eine Spezielle Richtung habe ich mich noch nicht festgelegt aus dem simplen Grund, dass ich verschiedene Bereiche gerne fotografiere. Zum Bespiel mache ich bei unserem Jugendgottesdienst Heimwärts immer wieder Bilder was mir auch spaß macht, genau so finde ich auch Landschaftsfotografie sehr interessant.