Thema „Linien“ – Beispielbilder von unserem

Fotoprojekt im 2. Halbjahr 2021.

Unsere Aufgabe im letzten halben Jahr war es, zum Thema Linien möglichst aktiv und kreativ zu fotografieren.

Linien können gerade oder geschwungen sein, gestrichelt, parallel oder aufeinander zulaufend.
Wir haben diese im Alltäglichen,  in der Natur, der Landschaft und in der  Architektur gefunden oder sie wurden durch experimentelles Bearbeiten hervorgehoben.

Im Clubabend hatten wir überraschend viele Ideen von unseren Mitgliedern zur Bildbesprechung vorliegen, jedes teilnehmende Mitglied durfte 4 Bildideen präsentieren.
Eine kleine Auswahl soll hier auf der Homepage die Vielfalt und Kreativität unserer Fotoideen zeigen.

Wir hatten einen spannenden Austausch und freuen uns alle schon auf das nächste Fotoprojekt-Thema.