Project Description

 Monika Egerer

Ich mache mich auf

Ich entdecke

Ich beobachte

Ich halte inne

Ich fotografiere

Ich bin in Reutlingen geboren,  habe an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart studiert, lebe schon seit über 30 Jahren in Filderstadt.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Mich interessieren viele Genres: Menschen, Makro, Experimentelles , Architektur um nur Einige zu nennen.

Als Neugeborenenfotografin bin ich nebenberuflich tätig.

Die nationale und internationale Wettbewerbsfotografie bietet mir Möglichkeiten des überregionalen Vergleichs, sind für mich Inspiration und Ansporn.

2019/2020 habe diverse Auszeichnungen erhalten:  1.Preis Schömberger Fotoherbst  (Internationales Fotofestival für Reise- und Reportagefotografie) , 2 Goldmedaillen German International Photocup , Goldmedaille International Circuit Spain,  Silbermedaille  Arctic Fotowettbewerb Norwegen, sowie Erfolge bei den Wettbewerben des DVF u.a.

Vom Fotoclub erwarte ich mir den  belebenden Austausch mit Fotografen aus der Region. Es bleibt eine gemeinsame Aufgabe, das Clubleben kreativ und innovativ zu halten und dadurch viel Freude und Fotofreunde zu gewinnen.

Homepage: www.monika-egerer.de